…. im Ort feiern, so haben wir, mit Einhaltung der Pandemieregeln, eine kleine Kinderfasnet auf dem Pausenhof an der Festhalle organisiert und auch veranstaltet. Mit der Katzenmusik voran ging es am Morgen zum Kindergarten, dort begrüßten uns die Kinder am Fenster, die Freude war groß das wieder ein Osemali zur Fasnacht am Kindergarten war, weiter ging es zur Schülerbefreiung, diese mussten wir auch am Fenster abhalten. Nach kurzem Fußweg ist man noch am Rathaus vorbei, um der Ortsvorsteherin den Schlüssel abzunehmen, die Getränke die es sonst im Rathaus gab, wurden auf dem Schulhof ausgeschenkt. Nach kurzer Stärkung ging es um 13.61 Uhr mit einem kleinen Umzug zum Schulhof wo dann die Party weiter ging. Die Jungosemali spielten die Osemalissage,  unsere Minigarde, Teeniegarde und die große Garde zeigten uns noch ihre kurzfristige einstudierte Tänze die wieder großen Applaus ernteten. Das Motto dieser Fasnet war die drohende Schulschließung, so haben die Tannheimer Kinder nochmal Lautstark auf der Bühne dagegen demonstriert, denn ohne Schule stirbt auch unsere Kinderfasnet.