Wer ist wohl Narrenvater
Wer ist wohl Narrenvater

Jetzt wo die Vorbereitungen für die Fasnet 2023 wieder im vollen Gange sind wurde auch wieder eine Generalversammlung abgehalten und so gab es...

Mal wieder im Archiv gestöbert.
Mal wieder im Archiv gestöbert.

Eine Zeit lang war es doch etwas still auf unserer HP, doch so langsam werden aber schon die ersten Vorbereitungen für die Fasnet 2023 getroffen...

Die letzten Fotos……
Die letzten Fotos……

…. aus der Sammlung von Erhard Scherzinger. Wir sagen nochmal Danke, das wir die Sammlung bekommen haben. Die alten Fotos waren eine große...

Klein aber Fein……
Klein aber Fein……

  …. so ging die Fasnet 2022 zu Ende. Trotz Pandemie konnten wir doch zwei Tage Fasnet feiern der Donnerstag und der Samstag. Mit...

Impressionen vom Kappämittag
Impressionen vom Kappämittag

Mit einem kleinen Umzug wurde am Samstag der Kappämittag eingeläutet, unter den Klängen der Katzenmusik ging es zum Schulhof wo die in Feierlaune...

Wir wollen wieder Fasnet….
Wir wollen wieder Fasnet….

…. im Ort feiern, so haben wir, mit Einhaltung der Pandemieregeln, eine kleine Kinderfasnet auf dem Pausenhof an der Festhalle organisiert...

Der kleine Film vom Brunnenstellen
Der kleine Film vom Brunnenstellen

Auch 2022 beherrscht die Pandemie die Narren und ihre Aktivitäten, auch wir müssen uns daran halten, aber lassen es nicht zu das der Brunnen in...

Nach dem……
Nach dem……

…. ja unsere Generalversammlung wieder abgesagt wurde und wir keine Neuigkeiten haben, kommen Fotos aus alten Zeiten, diese sind aus der...

So langsam werden……
So langsam werden……

…. die ersten Pläne geschmiedet für die Ortsfasnet 2022 in Tannheim, ob sie dann stattfinden wird und unter welchen Auflagen wird man sehen...

So lange her.
So lange her.

…ist es schon, die Fotos zeigen die Tannheimer Fasnet von 1992 bis 2010, diese sind aus der Sammlung von Hubert Zimmermann, wir sagen Danke...