… die …  so begannen die Worte zur suche unserer neue Narrenmutter, bei einem Mitmachspiel forderte unser Narrenvater Christian King erst mal alle in der halle auf, aufzustehen, jetzt wurden Aussagen getroffen wie z.B. Wer kleiner ist wie 1,50 m kann sich wieder setzten usw. das ging so lange bis nur noch eine Person stand. Fangen wir aber erst mal von vorne an, unter der Begleitung unserer Katzenmusik startete der Umzug von der Zunftstube zum Brunnen, dort angekommen warteten schon die neuen Täuflinge und unsere Brunnenfigur. Vorne weg wurden erst mal die zahlreichen Zuschauer begrüßt bevor dann die Taufe der neu aufgenommenen Osemali vollzogen wurde es folgte wie schon im letzten Jahr unter tollen Lichteffekten der Sagetanz, in der Festhalle ging es weiter, unseren Jungosemali, drei an der Zahl, bekamen ihre Masken überreicht, irgendwann mal kam das letztjährige Narrenpaar auf die Bühne, bedankte und verabschiedete sich von dem Publikum mit den Worten wie schöne die Fasnet 2023 war danach ging das Wort an den neuen Narrenvater und wie schon oben geschrieben begann dann das Mitmachspiel es ging so lange bis auch der vorletzte sich hingesetzt hat letztendlich blieb nur noch eine Person übrig und da stand Sie Marina Kaltenbach unsere neue Narrenmutter für die Fasnet 2024. Glückwunsch.