…. wer Narrenmutter 2025 wird ? dann musstet ihr unsere 2 Wahrsagerinnen fragen, ob sie richtig lagen sehen wir dann nächstes Jahr. Klein aber fein startete am Montag, natürlich mit unserer Katzenmusik voran, unser Umzug. Mit lauten Ose-mali rufen begrüßte unser Zunftmeister das Publikum am Straßenrand ihm folgte die Mini Garde, die Teenie Garde und unsere Garde. Das Narrenpaar gab nochmal alles, denn die Fasnet war dieses Jahr kurz, begleitet wurden diese vom Elferrat und den Osemali mit ihrem Wagen. Der Umzug war bunt gemischt von Hippies die diese alte Zeit wider aufleben liesen genauso wie etliche Zwerge die sich vom Osenberg in unseren Umzug mischten ob dieser auch ein Zauberwald ist weis man nicht aber irgendwelche Wesen von dort waren auch diesmal beteiligt . Damit es nach dem Umzug nicht gar so schlimm aussah zeigten noch drei Putzfrauen wie man Anno den Umzug sauber hielt, eins gab es noch, ein Pferd, da es aber die Redaktion nicht einmal richtig zu sehen bekam stand es wortwörtlich immer noch irgendwo auf dem Flur, danach wurde noch in der Halle ausgelassen gefeiert.

Wir sagen Danke an alle Helfer, Katzenmusik und denen die unseren Umzug mit gestalteten.