Am Bunten Abend in der Halle war dieses Jahr so manches vertreten. Zum Einmarsch spielte unsere Katzenmusik den Dannemer Narrenmarsch, nachdem unser Narrenpaar und unser Zunftmeister die Gäste in der ausverkauften Halle begrüßten ging es mit den Ehrungen weiter, zu erwähnen ist das Rainer Strobel für 40 Jahre zum Ehrenmitglied und Georg Müller zum Ehrenzunftmeister ernannt wurden.

Nach dem Abmarsch zeigte uns wiedermal die Mini Garde ihren Marsch, der für viel Applaus sorgte, Traditionell wurde auch die Sage mit Sagetanz vorgeführt gefolgt von der Garde mit ihrem Marsch.  Als Piraten tanzten unsere Teenie Garde ihr neu einstudierten Tanz vor, was auch wieder für viel Applaus sorgte.

Wie Tinder funktioniert zeigten uns die Osemali und das auch in einem Kuhstall die Fetzen fliegen können wen der Bauer nicht da ist präsentierte eindrücklich die Elferratsfrauen. Guido und Sonja mussten dieses mal einen Arzttermin wahrnehmen.

Auch Wolterdingen war vertreten, mit einem klasse Show tanz zeigten die Weiherhexen ihr können, grandios kann man nur sagen. Was wohl mancher für Gedanken in einem Wartezimmer hat, zeigten uns die Schesäwieber, auch die Osemalimänner legten wieder einen exzellenten Tanz aufs Parkett. Nun wurde es Zeit für einen Besuch auf dem Landratsamt dort zeigten uns Kathrin und Manuel wie es gehen kann, oder auch nicht.

In die Welt der Magie versetzte uns der Tanz unsere Garde, Wow It’s Magic , den Abschluss machte dann der Elferrat die auf dem Ochsenberg ein Filmset aufgebaut hatten und den Film , Die Wilderer fangen James Bond, drehen wollten.

Zum Abschluss versammelten sich nochmal alle mitwirkenden auf der Bühne und genossen den Applaus vom Publikum.

Wir sagen allen Helfern und Akteure nochmal Danke.