…. und hat uns den neuen Narrenvater für die Fasnet 2024 ausgelost und wer es ist, erfahrt Ihr zum Schluss. Die diesjährige Generalversammlung wurde von unserem 1 ten Zunftmeister eröffnet und verschiedene Punkte wurden angesprochen, wie auch die Wahlen, Kathrin Wehinger ist und bleibt unsere Schriftführerin, Manuel Merz wurde wieder zum 2. Zunftrechner gewählt, des weiteren wurde auch Tobias Baumgärtner wieder zum erste Zunftmeister gewählt als Kassenprüfer wurden auch Sandra Steiner und Tanja Rainer wiedergewählt.

Eine Ehrung wurde noch nachgeholt, Roland Steiner bekam noch eine Urkunde nachgereicht.

Aus dem Elferrat verabschiedete sich nach vielen Jahren Georg Müller ihm überreichte man ein Präsent.

Die lange Tradition der Schnapsrunde war jetzt noch angesagt, die Spannung hielt nicht lange dann erhob sich Christian King von seinem Stuhl, also ein Prost auf unseren neuen Narrenvater Christian King für die Fasnet 2024, begib Dich auf die Suche wir brauchen ja noch eine Narrenmutter.

Denkt daran Brunnenstellen ist erst am 20 Januar 2024.