Das war er, der offizielle Startschuss zur 5ten Jahreszeit. Da wir dieses Jahr unseren 70 Geburtstag feiern, haben wir das traditionelle Brunnenstellen etwas größer gefeiert. Mit am Umzug zum Brunnen waren Gastzünfte, die zum Teil ihre Musikkapellen dabei hatten, so wie zwei Guggenmusiken, die zur späten Stunde noch zeigten was Sie können. Zuvor wurden noch den Jungosemali ihre neuen Masken übergeben und 5 neue Mitglieder getauft, danach konnte die Party so richtig steigen. Bevor uns Georg Müller seine neue Narrenmutter präsentierte, heizte die Guggenmusik Gaszug Randen erstmal richtig ein und hebten die Stimmung mal so richtig nach oben, danach kam dann der Moment wo Georg ran musste, mit einem Medlay aus Schlagern, in der die Namen, der angehenden besungen wurden, kam es, bei Helene Fischer zum Showdown und so zeigte sich Natalie Egle als Narrenmutter an Georgs Seite. Wenig später zeigte noch die Guggenmusik Bügarumpler aus Bettmaringen was in ihnen steckte, so brachten auch sie die Halle zum Toben. Noch kurz zu den Musiken und Gastzünften am Umzug, natürlich war unsere Katzenmusik mit dabei und hatte die Garde, Elferrat und Osemali im Schlepptau, die Burgzunft Hammereisenbach mit Musikkapelle, die Wolfsbachrolli Paffenweiler, die Bügarumpler Bettmaringen gefolgt von der Glaserzunft Herzogenweiler, danach die Zunft Immerfroh Wolterdingen, der Klosternarr Neudingen mit Musikkapelle, die Schlierbachnarren aus Schabenhausen, Gaszug Randen und die Bregtal Glonki aus Wolterdingen hatten unseren Umzug vergrößert.