Wieder einmal kam unser Programm beim Publikum gut an, was am Applaus zu hören war, die Akteure gaben wieder alles. Beim Einmarsch wurden wir von der Tannheimer Katzenmusik begleitet. Geehrt wurden dieses Jahr bei den Osemali Manuel Müller und Monika Hildebrand. Das Programm startete unsere Mini Garde mit ihrem Tanz, danach die Sage vom Osemali. Weiter ging es mit dem Garde Marsch gefolgt von der Teenie Garde mit dem neu einstudierten Tanz der dem Publikum sehr gefallen hat da nach Zugabe gerufen wurde. Die Osemali präsentierten eine neue Form von dem Märchen Frau Holle. Lautes Gelächter gab es als Sonja und Guido ihren Sketch als altes Ehepaar spielten, danach kam der Bachelor von den Schesä wo der Narrenvater seine Narrenmutter mit der Übergabe einer Rose fand. Auch ein Elferrat hielt eine Rede als Jason der Clochard. Den Brüller brachten dann die Osemalimänner mit ihrem Rollator tanz und zeigten wie es im Alter gehen kann, danach wurde auch wieder gezeigt wie es früher nach der Schule war, aufgeklärt hat uns das Narrenpaar von 2013. Für dieses Jahr hatte unsere Garde ihren neuen Tanz in einem Candy Shop einstudiert und präsentiert, der viel Applaus bekam. Zu guter letzt hatten wir noch Besuch aus dem All die dem Dieselskandal auch nicht entkommen konnten gespielt vom Elferrat. Ach ja, die Ansage spielte sich in der Ortsansässigen Metzgerei ab.