…. s’goht dä gegä, so klingt’s aus allen Munden beim Brunnenabbau. Die fünfte Jahreszeit ist vorbei, sOsemali thront nicht mehr auf dem Brunnen die Häser und Kostüme kommen in den Schrank und es wird ein klein wenig stiller im Ort. Schauen wir aber nochmal kurz zurück.

Was war das für eine Fasnacht in diesem Jahr nach 2 Jahren Pandemie pause wurde wieder an den Tagen gefeiert wie es mal war, Brunnen stellen mit neuem Narrenpaar, Narrentreffen, Kinderumzug, Kappäobed, Bunte Obed, Montagsumzug und das Brunnen abbauen. Bei strahlendem Sonnenschein hatte es auch wieder viele Zuschauer am Straßenrand wie auch in der Festhalle wir waren begeistert. Unser Bunte Obed war ein toller Erfolg, 44 Ehrungen wurden ausgesprochen. Was kann man zum Abschluss noch erwähnen, glaube nichts, obwohl doch, ein herzliches Dankeschön an alle Helfer rund herum sowie der Katzenmusik.

Und jetzt noch ein paar Impressionen vom Brunnenabbau.