Bei Sonnenschein startete unser Kinderumzug, vorneweg waren Katzenmusik, Elferrat und Osemali. Unsere Krabbelgruppe war in Disney, der Kindergarten zeigte uns, wie schön der Zirkus sein kann, die 1. und 2. Klasse wollen Hoch hinaus  und Klasse 3. und 4. wollen in diesem Jahr zur EM fahren. Ein Umzug der mit vielen Kindern in schönen Kostümen seine Runde  in Tannheim drehte. Der Start der Fasnet begann schon mit dem traditionellen Frühstück am morgen in der Zunftstube, von dort aus ging man dann in den Kindergarten, wo die Kinder schon sehnsüchtig auf uns warteten, danach wurden die Schüler von ihren Lehrern befreit, jetzt galt es noch den Schlüssel vom Rathaus zu übernehmen, mit dem Ertönen der Glocke vom Rathaus ist auch der in den Besitz der Narren gekommen. Die Pause bis zum Umzug wurde im Gasthaus Lamm verbracht. Nach dem Umzug, zeigten die Kinder auf der Bühne was Sie für diese Fasnet alles einstudiert hatten und das diese Darbietungen klasse waren, zeigten die Rufe der Zuschauer nach einer Zugabe. Auch die Jungosemali zeigten uns die Sage mit einem beeindruckendem Sagetanz. Die Tänze der Minigarde und Teeniegarde kam beim Publikum gut an was für viel Applaus sorgte. Am Ende kann man nur noch beifügen, das es wieder einmal eine schöne Kinderfasnet war.