Nach zwei Jahren Pause feierten wir wieder unsere Kinderfasnet mit dem Traditionellen Ablauf, mit Frühstück, Besuch im Kindergarten, Schülerbefreiung und die Schlüsselübergabe im Rathaus.

Um 13.61 Uhr startete unser Kinderumzug durchs Ort, allem voran unsere Katzenmusik, bei schönstem Wetter und mit viel Publikum am Straßenrand zog der Farbenfrohe Umzug durchs Ort, anschließend  gab es noch ein buntes Treiben in der Festhalle mit Auftritten vom Kindergarten, Schule, die Sage der Jungosemali sowie die Tänze der Jugendgarde. Zur späten Stunde sorgte noch DJ Fazio für eine gute Stimmung in der Halle.

Wir sagen nochmal Danke an alle Helfer und Unterstützer das wir so eine schöne Kinderfasnet feiern konnten.

Anm. d. Red. : Eine Erlaubnis zum veröffentlichen der beiden einzelnen Kinderfotos wurde im Vorfeld eingeholt, die Red. sagt Danke.