…. das Brunnenstellen konnte wieder so gefeiert werden wie es vor der Pandemie war. Doch etwas war anderst, der Ablauf wurde neu gestaltet, so erstrahlte der Brunnen im grünen Licht , die Täuflinge 9 an der Zahl kamen an der Kette gefesselt zum Brunnen um die Gebote zu bejahen, auch unser Sagetanz wurde zum ersten mal am Brunnen aufgeführt. Zuvor startete der Umzug mit der Katzenmusik voran von unserer Zunftstube aus Richtung Brunnen wo zahlreichen Besucher und die Täuflinge schon auf uns warteten. In der Halle ging es dann weiter,  7 Jungosemali bekamen ihre Masken überreicht, des weiteren wurden 2 neue Mitglieder im Elferrat aufgenommen. Zur späten Stunde präsentierte uns Manuel Merz noch seine Narrenmutter, siehe hier https://www.osemali.de/narrenpaar-2023/   . Wir waren sehr begeistert wie viele Besucher das diesjährige Brunnenstellen mit uns feierte.