…. so lautete das Motto vom Roten Kreuz, sollte dies so sein ist Tannheim um ein Nahverkehrsmittel reicher. Pünktlich um 13.62 Uhr bei strahlendem Sonnenschein startete der Montagsumzug am Lamm, vorne weg unsere Katzenmusik gefolgt vom Zunftmeister, unserer Minigarde, Teeniegarde sowie die große Garde.

Es folgte der Elferrat angeführt von unserem Narrenpaar Manuel und Lena sowie unsere Osemali mit Wagen. Da ja die Klimaerwärmung auch in Tannheim ankommt hatten sich auch Quallen an den Umzug angehängt dazu kommt noch das der Fischbestand im Wolfsbach so groß ist das wir auch jede Menge Fischer jetzt im Ort haben.

Zwei Mexikaner, die sich dem Umzug anschlossen zeigten uns wie Zuhause die Kurzen getrunken werden, steigende Temperaturen hatte auch dazu geführt das die Flamingos früher wie geplant in Tannheim landeten.

Was wäre ein Umzug ohne die Jungosemali, Sie zeigten uns ihren neu gegründeten Verein die ” Bademalizunft e.V. ” , hat ja auch zum Wetter gepasst. Nochmal zurück zum Thema Bahn jetzt zeigte das Rote Kreuz was alles möglich wäre wenn diese kommt, selbst Reisen nach Sylt wären möglich bei 21 Stunden würde man auch ein Bordrestaurant anhängen oder auch Güter könnten schneller nach Tannheim kommen, aber schauen wir was kommt.

Ahhhhh, ein Prominenter war ja auch noch dabei, er machte die Besucher und Straßen mit dem Waschlappen sauber, Name wurde bei der Redaktion jetzt nicht abgegeben.

Nach dem Umzug ging die Party noch in und vor der Halle weiter,

Wir sagen Danke an alle Besucher, Teilnehmer und Katzenmusik.